HM Über uns Bildbalken1

Hassler Made GmbH, Hamburg
Gegründet 1984

Die Hassler Made GmbH entwickelt und realisiert Design und Konzepte für Industriepräsentationen, Events, Markenkommunikation und Architektur. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht die individuelle Marken- und Produktemotionalisierung sowie deren Umsetzung.

Zusammen mit ihren Mitarbeitern, die aus den Fachbereichen Design, Konzeption, Veranstaltungstechnik, Medientechnik, und Produktion stammen, steht die Hassler Made GmbH für einen höchst kreativen und professionellen Ablauf von der Ideenentwicklung bis zur Realisation.

Seit ihrem Bestehen zählt die Hassler Made GmbH zu einem der innovativsten und kreativsten Unternehmen ihrer Branche.

Jürgen Haßler, die Handschrift der Hassler Made GmbH, ist Meisterschüler der Akademie der Bildenden Künste in München. Während seinen Engagements an den Opernhäusern in München, Brüssel, Salzburg und Bern lernte er alle Tricks der emotionalen Inszenierung.

In seiner Firma Hassler Made GmbH bündelt Jürgen Haßler sein weitreichendes Know How in den Bereichen Strategie, Design, Medien, Technik und Inszenierung. Die Leidenschaft, neue Ideen zu entwickeln und diese optimal umzusetzen, treibt Jürgen Haßler und sein Team seit über 30 Jahren an.

Hassler Made – Tailor Made

HM Über uns Bildbalken2

HASSLER MADE GMBH

Große Elbstraße 47 ∙ 22767 Hamburg ∙ Deutschland
Fon: +49 (0) 40 30 69 32-0 ∙ Fax: +49 (0) 40 30 69 32-30 ∙ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!